Škocjan samt Kanzian

P1010047_det_mailres
Diesen Mann habe ich am Donnerstag bei der "Jubiläumsveranstaltung" der gleichnamigen Demo in Wien gesehen. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn fotografieren darf. Ich bin nämlich in dem Ort aufgewachsen.
Obwohl es eh schon viel mehr Menschen gibt, die für zweisprachige Ortstafeln eintreten, als solche die dagegen sind, scheitert es eigentlich an denen, denen es egal ist. Denn die wollen nur ihre Ruhe und fühlen sich gestört. Deshalb reden sie sich ein, sie wären auch dagegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-))
schneeball - 25. Apr, 07:01
Bei manchen Eigentum...
Bei manchen Eigentum dürfte Eigentum nicht wissen daß...
RokkerMur - 14. Feb, 22:57
Deutsche Gründlichkeit...
würde ich es nennen
mighty mac - 14. Feb, 20:11
25 peaces reloaded
ja was ist denn das? heute auf dem weg von der arbeit...
schneeball - 14. Feb, 08:02
Drin ist, was drauf steht!
Danke für den Hinweis. In der Vergangenheit war ich...
schneeball - 14. Feb, 07:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 07:04

Credits


das geheimnis gelungener partnerschaften
eigentlich eher politisch
ja, privat
so irgendwie hintergründig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren